Eine Rechnung wird immer mit der Ware versendet und befindet sich bei Paketen außerhalb in einer roten Versandhülle und bei Versandtaschen direkt in der Lieferung. Benötigen Sie eine Rechnung als PDF, dann senden Sie uns eine Email an eddi@holzPUNK.de mit Ihrem Rechnungswunsch und unter Angabe der Bestellnummer. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rechnung via Email.
Sie möchten, dass Ihr angelegtes Kundenkonto wieder gelöscht wird? Schreiben Sie uns eine Email an eddi@holzPUNK.de mit Ihrem Löschungswunsch und wir löschen Ihr Kundenkonto. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall Ihre Kundennummer mit, welche folgendes Muster aufweist KD-XXXX.
Sie haben ein Kundenkonto angelegt und nun haben Sie keinen Zugriff mehr darauf? Wer ein Kundenkonto anlegt, inaktiv belässt und innerhalb einer bestimmten Zeit bei uns nichts bestellt, dessen Kundenkonto wird gelöscht. Dies jedoch nur, wenn nur ein Kundenkonto besteht und noch nie eine Bestellung getätigt wurde. Ein Kundenkonto mit bestehender Bestellung bleibt so lange bestehen, bis Sie eine Löschung wünschen bzw. so lange es gesetzlich zulässig ist.
Wie erfolgt die Lieferung bei unterschiedlichen Lieferzeiten?
Wenn Sie zwei Artikel (z. B. Artikel A und Artikel B) kaufen, gilt die Lieferzeit des Artikels mit der längeren Lieferzeit. Beispiel: Artikel A ist auf Lager und hat eine Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen. Artikel B ist nicht auf Lager und hat eine Lieferzeit von 12 Tagen. In diesem Fall erfolgt die Lieferung Ihrer gesamten Bestellung in spätestens 12 Tagen.
Falls Sie möchten, dass der auf Lager befindliche Artikel (Artikel A) früher geliefert wird, ist eine Teillieferung möglich. Dabei fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an.