Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

Bei holzPUNK sammeln wir Kundenbewertungen über SHOPVOTE sowie direkt über unsere Produkte. Wie diese Bewertungen zustande kommen, erklären wir Ihnen untenstehend:

SHOPVOTE
Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.

Produktbewertungen bei holzPUNK
Welche Maßnahmen ergreift holzPUNK zur Verifizierung von Produktbewertungen? Wir prüfen sämtliche Produktbewertungen manuell auf Echtheit. Die manuelle Prüfung erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden und die Bewertung wird direkt beim Produkt sichtbar. Alle Bewertungen, unabhängig davon ob sie negativ, neutral oder positiv sind, werden veröffentlicht, sofern sie nicht gegen unsere Bedingungen verstoßen.

Wer darf keine Bewertung bei holzPUNK abgeben? Betreiber, Inhaber oder Mitarbeiter von holzPUNK ist es strikt untersagt, Bewertungen abzugeben, zu beinflussen oder zu verändern. Des Weiteren dürfen Personen oder Unternehmen, welche keine Produkte bei holzPUNK erworben haben, keine Bewertungen abgeben.  

Wer kann Produkte auf holzPUNK bewerten? Jede Kundin, jeder Kunde (Kunden mit Gastkonto und Kunden mit Konto) darf direkt beim erworbenen Produkt eine Bewertung abgeben. Die Bewertung ist freiwillig und an keine Bedingung geknüpft.

Nicht eindeutig verifizierte Produktbewertungen auf holzPUNK:

Auch wenn wir hohe Anstrengungen unternehmen, um die Echtheit von Produktbewertungen sicherzustellen, können wir die Echtheit von Produktbewertungen bei den  nachfolgend aufgeführten zwei Arten nicht lückenlos sicherzustellen:
Haben Sie Hinweise auf eine gefälschte Produkt- oder Shopbewertung? Wir freuen uns über sachdienliche Hinweise.